7 Ergebnisse.

Mein allerschönstes Bilderbuch für die Schule
Der Schulanfang ist ein großes Abenteuer im Leben jeden Kindes. Gar nicht so schlecht, wenn man sich dann schon ein bisschen auskennt. Richard Scarry erzählt und illustriert in diesem umfangreichen Album alles, was mit der Schule zu tun hat, und macht so noch mehr Lust auf den großen ersten Schultag. Und ganz nebenbei können kleine Leser:innen schon vieles lernen.

26,00 CHF

Tinker und Tanker
Tinker und Tanker fahren in ihrem kleinen roten Auto über Land. Als sie in Dudelstadt am Bahnübergang ankommen, entgleist vor ihnen die Lok! Das starke Nilpferd Tanker hebt sie zurück, und schon wird ihre Hilfe bei einem Brand gebraucht. Zum Dank renovieren die Einwohner von Dudelstadt die alte Werkstatt für sie, in der von nun an jedes Abenteuer der beiden ...

26,00 CHF

Tinker & Tanker und das Raumschiff
Lass uns zum Mond fliegen!, sagt Tinker. Wie denn?, fragt Tanker. Wir bauen ein Raumschiff, sagt Tinker. Gesagt, getan. In der ganzen Stadt suchen Tinker und Tanker nach Baumaterial, und schließlich ist der große Tag gekommen: Das Raumschiff hebt ab! Doch bis zum Mond ist es ein weiter Weg voller Abenteuer.

26,00 CHF

Das allerbeste Buch von Egon Wurm
Er ist der heimliche Star in Richard Scarrys Büchern und der einzige Regenwurm, der Fußball spielen kann. Der freundlich-freche Egon Wurm düst in seinem Apfelmobil kreuz und quer durch die große Stadt, steckt überall seinen langen Hals hinein und nimmt seine kleinen Leser mit auf Entdeckungsreise.

23,00 CHF

Mein allerschönstes Wörterbuch
Ob Häuser, Autos oder der Zoo, ob beim Sport, beim Spielen oder beim Essen: Spielerisch und mit Hingabe ans Detail zeigt Richard Scarry Kindern die Welt, aus der man gar nicht mehr auftauchen möchte. Die Begriffe auf Deutsch und Englisch machen es leicht, den Zugang zu einer neuen Sprache zu finden. Ein interaktives Bilderbuch zum Zeigen, Lernen, Freuen und Staunen.

34,00 CHF

In der großen Stadt
Was gibt es in einer Stadt nicht alles zu erleben! Da kann man einkaufen gehen und zur Post, da gibt es einen Bahnhof und einen Flughafen, eine Feuerwache und den Supermarkt. Wohin man sich wendet, sind interessante Dinge zu entdecken. Herzlich und frech, mit Charme und Humor, unbeschwert und friedlich - so entwirft der unvergleichliche Richard Scarry seine Welt, in ...

26,00 CHF